LOGIN

Verein

Freude am Sport steht im Vordergrund!

Die Wakesurfcrew

Gemeinsam auf der Donau surfen

Wir sind ein gemeinnütziger Wassersportverein in Linz dessen große Leidenschaft das Wakesurfen ist. Die gemeinsame Freude und  Begeisterung für diese Sportart verbindet uns und macht aus unseren Mitgliedern meist Freunde fürs Leben. Der persönliche Austausch, die gegenseitige Unterstützung und der respektvolle Umgang mit unserer wunderschönen Donau zeichnen uns dabei aus.

Wakesurfing

Wakesurfen ist eine der derzeit schnellst wachsenden Wassersportarten. Im Gegensatz zum Wakeboarden lassen sich die Sportler dabei nicht mit einer Leine in Händen hinter dem Boot ziehen sondern surfen ohne Seil auf der Heckwelle des Bootes.

Best place to be

Wenn man es also mal nicht ans Meer schafft um dort beim „klassischen“ Surfen Wellen zu reiten dann gibt’s wohl keine bessere Alternative als das Wakesurfen bei uns im Verein.